Die Muldesegler (1998 bis 2012)

Hier geht's zu den Seiten ab 2013

eben ein nasser Sack...

08.06.2002

Vereinsregatta 2002

Petrus ist uns in diesem Jahr offenbar nicht gerade wohl gesonnen. Vom Morgen bis zum Abend durchgehend verregnete Tage sind selten, aber der 8. Juni war ein solcher! Dennoch hatten sich 13 Boote an den Start begeben - und das trotz obendrein sehr flauen Windes. Drei Wettfahrten wurden eisern gesegelt, die zarte Briese reichte zumindest, um in erträglicher Zeit die Tonnen zu runden, wenngleich die starken Winddrehungen es der Wettfahrtleitung (J. Rothe/Th. Horn) nicht gerade leicht machten. Die verloren gegangene grüne Flagge könnte den beiden einen halben Hilfspunkt im Wettbewerb um den "Goldenen Schäkel" einbringen.

Ergebnisse:

Platz Besatzung Verein       Kennz. Punkte
 
1. Pirtek/Pottel Pouch IXYLON 5205 8,7
2. Böttcher/ Pouch IXYLON 205 13,0
3. D. Herms/Y. Herms Schlaitz IXYLON 1343 16,7
4. Schneider Schlaitz IXYLON 012 24,0
5. Mewes/Dempe Pouch IXYLON 3740 30,4
6. Herms/Günzel Schlaitz IXYLON 2154 32,0
7. Rothe/Beckert Schlaitz IXYLON 3189 32,7
8. Th. Thiel/Ch. Thiel Schlaitz IXYLON 626 40,7
9. M. Mechsner/D. Mechsner Schlaitz IXYLON 2467 43,0
10. ?/? Pouch IXYLON 3214 48,0
11. F. Keller/E. Liebers Schlaitz IXYLON 1321 52,0
12. L. Keller/Th. Köhler Schlaitz IXYLON 2546 53,0
13. Pöhlmann/Pöhlmann Schlaitz Kat 57,0

Ergebnisse vom Vorjahr

Unsere Vereinsmeister 2002.
Dirk und Yvette haben den Pokal zurückerobert und es damit nun schon das dritte Mal geschafft, Vereinsmeister zu werden!
Wir haben ihn wieder, den Pokal!
Glückwunsch zum 1. Platz!    Die Plätze 1 und 2 gingen zum Segelverein Pouch, der uns im Regattasegeln eben doch anderthalb Nasenlängen voraus ist. War schön, dass ihr mitgemacht habt! Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten!

Anmarsch zur Vereinsfete Seine Tanzschuhe konnte auf der Vereinsfete wohl keiner ausführen.


Gemütlich ging's wieder zu bei unserem Grillabend, den diesmal Webers mit vollem Einsatz ausrichteten. Besten Dank für die gelungene Organisation!

Hier gibt's Köhler-Bräu!

Unseren neuen Mitgliedern Martin und Thomas einen herzlichen Dank für den großzügigen Einstand!

Seil
Vereinsregatta 2001   Vereinsregatta 2003