Die Muldesegler (1998 bis 2012)

Hier geht's zu den Seiten ab 2013

Gut Holz!21.09.2002

Kegelabend 2002

Hier hieß es mal nicht "Mast und Schotbruch!", sondern "Gut Holz!". 24 gut gelaunte Muldesegler fanden sich zu unserem ersten Kegelabend in der Landgaststätte Schlaitz ein. Regina und Lutz beim Synchronschieben
Unser Neuzugang ließ sich bei seinem Einstand nicht lumpen.
Für Getränke war also gesorgt!

Wir sollten zu jeder Veranstaltung wenigstens ein neues Mitglied aufnehmen!

Unser Neuzugang
Yvette mit hervorragender B-Note Ralfs Grazie ist kaum zu übertreffen!
Wie sich am Ende herausstellte, ging es um die Wurst - im wahrsten Sinne des Wortes. Die größte sicherte sich Jens mit seinem ersten Platz. Prüfender Blick: Reicht das zum Sieg?
Eike versicherte sich vor Annahme seines 2. Preises, dass eine so gute Platzierung auch keine Abzüge in der Wertung des Wettbewerbs um den goldenen Schäkel gibt. Ihr hättet mir doch vorher sagen können, dass ihr gern mal eine 9 gesehen hättet...
Dirk erkämpfte sich die dritte, entsprechend kürzere Wurst, deren Dicke ihm jedoch den Neid der anderen einbrachte. Steht mir besser als ein Schlips. Und für morgen sind alle Mahlzeiten gesichert!
Als beste bei der Damenkonkurrenz machte Karla den Doppelsieg der Familie perfekt.

Seil