Die Muldesegler (1998 bis 2012)

Hier geht's zu den Seiten ab 2013

18.03.2006

Mitgliederversammlung 2006

Zum Auftakt der Saison, auf die die Muldesegler wegen des in diesem Jahr besonders zögerlich eintreffenden Frühlings sehnsüchtig warten, konnte auf der Mitgliederversammlung überwiegend Positives resümiert werden. Die Veranstaltungen des Jahres 2005 waren gut besucht, hielten so manchen Höhepunkt bereit und das Klima im Verein ist - wie schon seit vielen Jahren - ausgesprochen angenehm. Als bedauerlich wurde erneut die Entwicklung des Durchschnittsalters im Verein angemerkt, wir hätten gern mehr Zulauf von jungen Leuten, von ganz jung bis "jung geblieben".

unser Vorstand

In diesem Jahr war wieder mal die Wahl des Vorstandes dran. Um es vorweg zu nehmen: Der bisherige Vorstand ist auch der neue - einstimmig gewählt, was wiederum nicht etwa am Herdentrieb der abstimmenden Mitgliedermasse liegt, nein: Die Arbeit unseres Vorstandes war in der Vergangenheit einfach spitze, und so waren alle anwesenden Sportfreunde froh darüber, dass unseren bisherigen Vorstandsmitglieder sich auch weiterhin gern bereit fanden, ihre umfangreiche Arbeit fortzusetzen.



Hoffentlich ist das Eis auf dem Muldestausee bis zum Ansegeln verschwunden!

Fotos: Gabi Beckert, Horst Rothe

Seil
Versammlung 2002   Versammlung 2010