Die Muldesegler (1998 bis 2012)

Hier geht's zu den Seiten ab 2013

10.06.2006

Schnuppersegeln 2006
 

Schnuppersegeln auf dem Muldestausee Ähnlich wie schon im vorigen Jahr hatten wir guten Zulauf und prima Wetter dazu. Nicht allzuviel Wind, aber immerhin doch genug, um sich vorwärts zu bewegen. Für unsere Gäste bestand durchaus auch die Gelegenheit, selbst mal Pinne und Schot in die Hand zu nehmen, und ein bisschen das Gefühl zu erschnuppern, wie sich denn so ein windgetriebenes Wassergefährt steuert.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Die Organisation lag wieder in den bewährten Händen von Thilo und Marlies - klar, dass da alles klappt und keiner hungrig oder durstig bleiben muss!

Chefbrater: Marlies Getränkewart Thilo

f Herzlichen Dank an unseren Sponsor LIBEHNA für die Bereitstellung schmackhafter Säfte der verschiedensten Art!
Na, Eike, hättest wohl doch ein Mützchen gegen die Sonne vertragen können?
g
Fotos: Gabi Beckert, Horst Rothe

Seil
 Schnuppersegeln 2008