Die Muldesegler (1998 bis 2012)

Hier geht's zu den Seiten ab 2013

Schnuppersegeln 2008

07.06. 2008
Diesmal hatten wir von jeder Sorte Wind etwas dabei - aber nicht nur der Wind war uns wohlgesonnen, nein, auch die Zahl der Besucher war durchaus achtbar und unsere Freizeitkapitäne waren laufend mit Gästen unterwegs. Im Hafengelände war in bewährter Weise wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Dass alles so reibungslos funktionierte, war wieder mal der Familie Horn zu danken, die durch viele unserer Mitglieder unterstützt wurde.

Karola Herms hatte sich trotz der Hitze an den Backofen gestellt, um die Schnupperseglermeute zu versorgen.
Marlies (man beachte: stets mit anderem Hut!) briet wieder mal ganztägig Würste für die Segler und unsere Gäste.
Fotos: Gabi Beckert

Seil
Schnuppersegeln 2006   Schnuppersegeln 2010