Die Muldesegler (1998 bis 2012)

Hier geht's zu den Seiten ab 2013

05.07. 2008

Vereinsregatta 2008

Was wird bei einer Segelveranstaltung zuerst diskutiert? Der Wind natürlich! Über den war diesmal nicht zu klagen. Gleichmäßiger Wind mit mittlerer Stärke erlaubte eine einwandfreie Durchführung des Wettkampfes.
Die Wettfahrtleitung − diesmal mir Robert, Jens und "Schriftführerin" Rosi  machte einen guten Job.
Danke!

1. Dirk Herms/ Yvette Herms

 

2. Horst Rothe/Gabriele Beckert

 
 
 

3. Thomas Thiel/Jürgen Barth

Die Platzierungen:

Platz Crew SV Punkte
1. Dirk Herms / Yvette Herms M IXYLON 1343 0,0
2. Horst Rothe / Gabi Beckert M IXYLON 3189 11,7
3. Thomas Thiel / Jürgen Barth M IXYLON 626 19,0
4. Manfred Herms / Thilo Horn M IXYLON 2154 27,4
4. Fischer / Fischer P Yoxi 236 27,4
6. Daniel Mechsner / Ulrike Mechsner M IXYLON 5288 29,7
7. Erika Pretsch P IXYLON 2505 41,0
8. Ralf Pöhlmann / Tilman Keller M Yoxi 174 45,0
9. Johannes Weber / Karl Günzel M IXYLON 2212 55,0
10. Edgar Schwabe M Eik II (ohne) 50,0
11. Hille / Hille P 2505 51,0

 

Die kulinarischen Verantwortlichkeiten lagen diesmal in den Händen der Familie Mechsner. Und wie sollte es anders sein: Es war wieder alles bestens!

Die erste große Feier auf der neuen Terasse!
Unser Ehrenmitglied Werner trägt mit Traditionsbewusstsein sein T-Shirt aus einer Zeit, in der auf dem Muldestausee Regatten mit über 400 Booten stattfanden.
Fotos: Gabi Beckert, Karla Pöhlmann, Horst Rothe, Ulrike Mechsner

Seil
Vereinsregatta 2006   Vereinsregatta 2009