Die Muldesegler (1998 bis 2012)

Hier geht's zu den Seiten ab 2013

27. 03. 2010

Mitgliederversammlung 2010

unser bisheriger Vorstand Eine in doppelter Hinsicht denkwürdige Versammlung:

Der Muldeseglerverein feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen und:

Aus dem außerordentlich bewährten bisherigen Vorstand haben der Vorsitzende und der Technische Leiter aus Altersgründen um Entpflichtung gebeten; sie werden aber auch weiterhin dem Verein treu bleiben und ihn tatkräftig unterstützen.

Dietmar hat sich die Mühe gemacht, die vergangenen 20 Jahre Vereinsgeschichte in Versform zu gießen und trägt dies nun zur Erbauung der Anwesenden vor. Wesentliches wurde zusammengetragen und auf diese Weise in sehr ansprechender Form ins Gedächtnis gerufen. Danke, Dietmar! Ja, wir können auf viele schöne Erlebnisse in den letzten 20 Jahren (und eine ganze Reihe unserer Segler auch darüber hinaus) zurückblicken und haben − insbesondere unter dem Vorstand von Manfred, Thilo und Ralf − ein Vereinsleben entwickelt, das aller Ehren wert ist. Dietmar verliest die Chronik

Frau Dörfler, die Geschäftsführerin des Kreissportbunds Anhalt Bitterfeld, war zu unserer Mitgliederversammlung gekommen, um unserem Vereinsvorstand für die geleistete Arbeit zu danken und versprach uns Unterstützung bei der Sicherstellung unseres Vereinslebens. Ralf überreichte sie die Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen-Anhalt in Silber.
 

Manfred und Ralf werden beide mit unserem Vereinstitel "Kapitän der Muldesegler" geehrt.

Der neue Vorstand hat den Staffelstab übernommen.

Gabi hat wie immer alles videotechnisch dokumentiert.

 

Fotos: Gabi Beckert, Thomas Thiel

Seil
Versammlung 2006   Versammlung 2012