Die Muldesegler (1998 bis 2012)

Hier geht's zu den Seiten ab 2013

24. 03. 2012

Mitgliederversammlung 2012

Auch dieses Jahr wurde wieder am 24.03.2012 zur Mitgliederversammlung aufgerufen. 46 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und konnten sich über die Ereignisse des abgelaufenen Jahres und die neuen Aufgaben für 2012 informieren. Jürgen, unser Vorsitzender, eröffnete die Veranstaltung mit einer Gedenkminute an unseren verstorbenen Sportfreund Dieter Hartmann und den Bürgermeister a.D. Herrn Völkner. Während der Veranstaltung wurden traditionell Bockwurst und ein Getränk gereicht. Ein wichtiges Thema war die Neuwahl des Vorstandes. Unser Sportfreund Jürgen Barth stand nach 2-jähriger Dienstzeit dem Vorstand nicht mehr zur Verfügung. Alle Mitglieder bedankten sich für dessen Einsatz.

Dank an den scheidendenVorsitzenden
Thomas wird technischer Leiter

Wir konnten Thomas Thiel für den Vorstand neu gewinnen. Der neue Vorstand wurde wie folgt besetzt:

  • Vorsitzender: Jens Pöhlmann
  • Stellvertreter und Schatzmeister: Thilo Horn
  • Technischer Leiter: Thomas Thiel

Dank unseres neuen Beamers konnten alle Mitglieder die Berichte des Vorstandes auch von den hinteren Plätzen gut visuell mitverfolgen. Zahlreiche Beschlüsse wurden von den Mitgliedern bestätigt und viele Mitglieder waren bereit, unsere geplanten Veranstaltungen durch Ihren Einsatz abzusichern.

Text und Fotos: Dirk Herms

 

Seil
Versammlung 2010