Die Muldesegler (1998 bis 2012)

Hier geht's zu den Seiten ab 2013

Seglerball am 13.10.2001

Tja, und zum Seglerball kommt man ja immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Nette Veranstaltung, aber eben immer auch das Ende der Segelsaison. In Bergers "Seeklause" wurde auch in diesem Herbst getafelt, gelacht und getanzt und so manches Erlebnis aus dem vergangenen Segelsommer wird im Gespräch nochmal lebendig.

Das Veranstaltungsangebot in der Saison 2001 war bei den Muldeseglern - wie schon im Vorjahr - sehr reichhaltig und die Beteiligung der Mitgliedern war entsprechend zahlreich.

Auszeichnung mit dem " Goldenen Schäkel"

Eike hat sich den "Goldenen Schäkel" verdient! Unser Finanzminister hatte wieder eine ganz besondere Idee:

Für ausgefallene Leistungen - insbesondere solche, die dem Humor der Mitglieder zustatten kamen - wurde ein Wanderpokal gestiftet:
der "Goldene Schäkel", den sich diesmal Eike redlich verdient hat.

Ein Dankeschön geht an alle, die in diesem Jahr aktiv waren, sei es beim Sport auf dem Wasser oder bei den vielen Tätigkeiten, die unseren Verein erst zu dem machen was er ist:
Eine Gemeinschaft zum Wohlfühlen!
 

Vielen Dank für eure Arbeit im Verein, Manfred und Thilo!

Seil
 Seglerball 2002