Die Muldesegler (1998 bis 2012)

Hier geht's zu den Seiten ab 2013

Seglerball 2002



Auch in diesem Jahr hatten die
Wessen Haarschopf ist das wohl?

19.10.2002




wieder einen gemütlichen Seglerball.
Ralf mit dem "Goldenen Schäkel" Den Wanderpokal "Goldener Schäkel" verdiente sich diesmal Ralf.

Die schon traditionelle Tombola war z.T. von unseren Sponsoren mit wertvollen Preisen ausgestattet worden. Aber auch humorvolle Präsente waren dabei, wie man unten sehen kann.

Für die Musik sorgte diesmal Jens. Dankeschön!

Selber tanzen fällt heute für mich aus.

Den " Goldenen Schäkel" bin ich zwar los - aber ist der orange Kürbis nicht ein prächtiger Kopfschmuck?!    Peter - einer unserer Hauptsponsoren - gewinnt auch eine Kleinigkeit.

Bilder vom Vorjahr

Seil
Seglerball 2001   Seglerball 2008