Die Muldesegler (1998 bis 2012)
Hier geht's zu den Seiten ab 2013
Teilnahmemeldung zu Veranstaltungen
Unsere Vereinsaktivitäten wurden in den letzten Jahren von allen Mitgliedern und Gästen sehr gut angenommen. Das soll auch weiterhin so bleiben! Deshalb wollen wir für jeden Teilnehmer in angemessenem Umfang Speisen, Getränke und was es sonst noch zu organisieren gilt, bereitstellen. Das erfordert ein wenig Planung, wenn wir vermeiden wollen, dass zu wenig beschafft wird oder unnötig viel übrig bleibt.Aus diesem Grunde bitten wir unsere Mitglieder bei den im Jahresplan mit gekennzeichneten Veranstaltungen um eine schriftliche Teilnahmemeldung, die spätestens 14 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung unseren Vorstand erreichen sollte. Die Teilnahmemeldung kann entweder in den Vereinsbriefkasten, Siedlung Seeblick Schlaitz (am großen Parkplatz, gegenüber von Pöhlmanns) eingeworfen werden oder per E-Mail an webmaster@muldesegler.de geschickt werden.
Wir danken sehr für euer Verständnis!
Teilnahmegebühren für Gäste: |
||
Grillabend Surfregatta | 8,- € | |
Grillabend Vereinsregatta | 8,- € | |
Fahrt ins Blaue | 8,- € | |
Bootscorso-Ausklang | 3,- € | |
Dorffest-Umtrunk | 3,- € | |
Kegelabend | 2,- € | |
Seglerball | 12,- € | (Mitglieder 7,50 €) |