Die Muldesegler (1998 bis 2012)

Hier geht's zu den Seiten ab 2013

20.07.2002

Fahrt ins Blaue 2002

etwas mehr Wind hätte schon sein können! Endlich war es wieder soweit! Punkt 17.00 Uhr konnte den 60 Teilnehmern kein Einhalt mehr geboten werden und es ging mit wenig Wind zur 1. Etappe: In der Nähe der Finnhütte bekamen alle Ankömmlinge Gutscheine für leckere Sachen. Ralf sammelte hier übrigens gehörig Punkte für den "goldenen Schäkel" als er doch tatsächlich beim Anlegen einen 2m-Baumstamm knapp verfehlte und so das Wasser testete...

Auch 17 Sportfreunde vom Poucher Segelverein wollten sich den Spaß nicht entgehen lassen; so ging es gemeinsam weiter in Richtung Friedersdorf. Mit mehr oder weniger Wind, jedoch mit viiiel Sonne und bester Laune konnten wir bei fröhlichem Beisammensein unsere Gutscheine einlösen und kamen mit Forellen, Würstchen und dem nötigen Gesöff voll auf unsere Kosten.

Ankunft

 

 

 

 

Leider schlief der Wind auf der Rücktour gänzlich ein, sodass Motorkraft gefragt war oder Muskelspiel beim Paddeln (Oje - Jens, sollten wir vielleicht eine neue Sparte "Paddeln" eröffnen ???)

Dank den fleißigen Helfern und dem Friedersdorfer Fischereimeister für die super Forellen!

Yvette Herms   

Seil
Fahrt ins Blaue 2001   Fahrt ins Blaue 2003