Die Muldesegler (1998 bis 2012)

Hier geht's zu den Seiten ab 2013

20.05.2006

Surfregatta 2006

Wind gab's genug. Die Teilnehmerzahl ließ allerdings noch Reserven zu. Allerdings: Für noch nicht so Geübte war's diesmal zu streng, selbst diejenigen, die vordere Plätze belegten, waren nach den 4 Wettfahrten ganz schön breit und gar nicht böse darüber, dass keine weitere Wettfahrt angesetzt wurde.

vor den Wettfahrten
Am Start
doch lieber Segeln...
Dirk war uneinholbar

Dirk machte die Sache heute konkurrenzlos klar, er gewann jede Wettfahrt!
f
Uwe, unser ständiger Gast reicht die gewonnene Medaillle zum Ansporn an den Nachwuchs weiter:
Mal sehen, ob Klein-Schlauch in 10 Jahren auch Spaß am Surfen findet...

Die Platzierungen:

Platz Punkte
1. Dirk Herms   0,0
2. Horst Rothe 12,0
3. Uwe Arnold 25,1
4. Ralf Pöhlmann 36,7  (1. in der Klasse über 60)
5. Erika Pretsch 41,4  (1. bei den Damen)
6. Eike Liebers 44,0
7. Thomas Thiel 50,7

Eine Besonderheit gab's noch bei der obligatorischen abendlichen Grillfete:
Eike hatte nach einem Blick auf den See, der plötzlich weiße Gischt bekam, Alarm geschlagen. Alle Insassen unseres Festzeltes begaben sich an das Zeltgestänge und hielten alles fest. Zum Glück stand das Zelt etwas geschützt in unserem Hafengelände, so dass kein Schaden entstand. Nach einer halben Stunde war der Spuk glücklicherweise vorbei.

Fotos: Gabi Beckert, Horst Rothe

Seil
Surfregatta 2005   Surfregatta 2008