Die Muldesegler (1998 bis 2012)

Hier geht's zu den Seiten ab 2013

Er hing wieder nur schlaff herunter!

Vereinsregatta vom Vorjahr (2002)

28.06.2003

Vereinsregatta 2003

Tja, bei einer langen Schönwetterperiode ist Windmangel nicht gerade selten und so wurde die diesjährige Vereinsregatta ein richtiger Flautenschieber. Vormittags war wenigstens noch ein gewisses Vorankommen möglich, wenn auch schon bei starken Drehungen des schwachen Windes, so dass 2 Wettfahrten eingefahren wurden. Nachmittags wurde der immerhin schon verkürzte Kurs dennoch zur Geduldsprobe. Die Bedingungen waren also besch...eiden.

Aber Klasse setzt sich eben bei allen Bedingungen durch, wie die Ergebnisliste zeigt:

Platz Besatzung Verein       Kennz. Punkte
 
1. D. Herms/Y. Herms Schlaitz IXYLON 1343 8,7
2. M. Herms/T. Horn Schlaitz IXYLON 2154 14,7
3. Jansen/Jansen Pouch Yoxi 102 19,7
4. Fischer/Fischer Pouch Yoxi 236 22,7
5. Rothe/Beckert Schlaitz IXYLON 3189 23,7
6. D. Mechsner/U. Mechsner Schlaitz IXYLON 2467 29,7
7. Schneider/Köhler Schlaitz IXYLON 012 40,0
8. Schwabe Schlaitz Eik II Eik II 44,0
9. E. Müller Schlaitz Finn Dinghi 174 45,0
10. Günzel/Riese Schlaitz IXYLON 4727 47,0
11. R. Pöhlmann/ Ch. Pöhlmann Schlaitz Yoxi 174 48,0
12. J. Pöhlmann/K. Pöhlmann Schlaitz Kat 51,0

Dirk & Yvette verteidigten den Titel. Die Väter und Schwiegerväter auf Platz 2

Für das leibliche Wohl sorgten diesmal Familie Ernst Müller und Familie Säcker. Vielen Dank für eure Mühe!

Jens' Neuschöpfung des Muldessegler-Songs auf die Melodie von "I'm Sailing" erlebt seine Uraufführung

Stereo-Version

Muldesegler Muldesegler Muldesegler

Seil
Vereinsregatta 2002   Vereinsregatta 2005